Neuer Vorstand gewählt …

Am 11.11.2019 wurde der Vorstand neu gewählt. Klaus-Dieter Quasdorf stand nicht mehr für den Vorsitz zur Verfügung. Thomas Irmer, sein Stellvertreter kandidierte und wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Da nunmehr die Position des Stellvertreter vakant war, hat sich Dirk König zur Wahl gestellt. Auch Dirk wurde einstimmig bestätgit, sodass der Vorstand wieder vollständig war.

Für die Schriftführung konnte Kerstin Friebus wieder gewonnen werden. Für die Funktion als Schatzmeisterin stand Silke Loewrig wieder zur Verfügung. Beide wurden Einstimmig gewählt.

Der Vorstand bedankt sich bei Klaus-Dieter Quassdorf für die geleistete Arbeit und Unterstützung des Vereins.

Der Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.